Splittermensch

von Angesicht zu Angesicht

Weitsicht im Hochheimer Rathaus

Liebe Freunde,

letzten Sonntag eröffnete ich zusammen mit Kerstin Lakeberg meine neueste Ausstellung im Hochheimer Rathaus.
Mein Teil der Ausstellung umfasst dabei Werke meiner Reihen Mandala und Kopflos, die mit neueren und anderen Aufnahmen logisch erweitert wurden und zusammen den Titel Weitsicht tragen.
Begleitet wurde die Eröffnung von einer netten Rede des hiesigen Bürgermeisters und genialer musikalischer Untermalung von meinem liebsten Daniel und meinem Bruder Leonard, der auch schon auf einigen Bildern hier zu sehen ist. Es kamen Klänge verschiedener Nintendo-Spiele zum Spielen. Darunter The Legend of Zelda - Twilight Princess und Super Mario World.

Die Resonanz war genial und gleichermassen inspirierend.


Für alle, die es interessiert: Ich habe mich an die Erweiterung der Kopflos-Reihe gesetzt! Morgen kommen wieder Models zu mir und werden mir bei der Umsetzung einiger Ideen zur Seite stehen werden. Und auch Max, der für letztes Wochenende extra aus Berlin angereist kam, wurde direkt im Studio als Model eingespannt!

Das Presseecho klingt hervorragend und ich möchte euch alle, die noch nicht im Rathaus waren oder nochmal die Ausstellung sehen möchten, dazu einladen, dies zu tun!
IMG_2712
Dies könnt ihr zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses tun:
Mo, Di, Mi, Fr jeweils von 8.30-12 Uhr
Do hingegen nachmittags von 2-6 Uhr!

Lasst mir doch einen Kommentar zur Ausstellung da.

Bis dahin!