Splittermensch

von Angesicht zu Angesicht

Wer ich wirklich bin

Hallo, mein Name ist Alexx, man kennt mich hier.

Für viele scheine ich unnahbar, unglaublich bekannt und erfolgreich.
Aber das bin ich nicht.

Ich bin ein kleiner Mensch auf diesem grossen Planeten, der einen Traum hat. Ich bin gerne ein Vorbild und Idol, aber trotzdem offen für Veränderung.
Offen für Fragen. Offen für Anmerkungen.
Vor allem aber offen für Dich!

Ich mache primär Kunst für mich. Wenn es dir gefällt und du die Kunst unterstützen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.
Wenn du mich etwas fragen möchtest, dann scheue nicht zurück und schreibe mir.
Vielleicht möchtest du aber auch einfach so mit mir plaudern, mich näher kennenlernen oder mehr erfahren.
Einfach eine Nachricht an mich und der Rest ergibt sich dann.

Ich freue mich auf Dich

Alles neu, vieles anders!

Es war Zeit für Veränderung.
Der letzte Eintrag auf der alten Website war über drei Monate alt und irgendwie wurde diese auch immer unübersichtlicher.
Wieso dann gleich eine Neue?
Das ist ganz einfach: Die 'Alte' hatte mit der aktuellen Arbeitsweise und Philosophie nicht mehr viel zu tun.
Deshalb präsentiere ich nun eine völlig neue Seite.
Noch nicht ganz fertig, aber schon benutzbar.


Was ist die Idee?
In den letzten Monaten hatte ich viel Zeit und Möglichkeiten zum Ausprobieren.
Diese habe ich genutzt. Ich besuchte verschiedene Orte, lernte tolle Menschen kennen und probierte Dinge aus, die sich vorher nicht ergeben haben.
Dabei kam ich allerdings auch zu einer ganz klaren Erkenntnis:
Meine Photographien müssen nicht primär anderen Menschen und dann mir gefallen, sondern zuallererst mir und wenn sie dann anderen gefallen, ist das ein unschätzbarer Bonus.


Genau so ist diese Seite aufgebaut
Klarer strukturiert und mit Bildern, die ich mir an die Wand hänge oder hängen würde gefüllt.
Wem diese Aufnahmen ebenfalls gefallen, der darf gerne ein Like auf der Facebookseite lassen und mich kontaktieren, denn natürlich kann und darf man meine Kunst auch erstehen. Genaue Infos und Preise gibt es auf Anfrage.

In den nächsten Wochen und Monaten wird sich diese Website weiter füllen und ich mit erklärenden Texten zur Idee aufwarten.

Bis dahin viel Spass

Euer Splittermensch