Splittermensch

von Angesicht zu Angesicht

Kopflos bekommt Zuwachs!

Tadah, ein neues Jahr beginnt und für viele ein neuer Lebensabschnitt. Oder zumindest wünschen sich das einige.

Heute gibt es von mir ein paar neue Bilder zu sehen und darunter habe ich auch mal wieder
Kopflos aufleben lassen.

Ausserdem finden sich noch
weitere neue Aufnahmen.

Also schaut rein!

Immer noch da

Hoppla… Irgendwie war ich überall, nur nicht hier.
Aber hey. Ich habe aus den letzten Monaten erstmal 30 neue Bilder auf diesen Seiten erscheinen lassen.
Und es ist sogar was erotisches dabei! (NOOOOOOOIN!!!)

Jetzt lasse ich euch damit mal alleine und bin wieder weg.

Viele, viele neue Bilder!

Liebe Freunde,

lang, lang war es hier und um mich herum eher ruhig.
Jetzt komme ich langsam wieder.
Gerade habe ich 27 neue Bilder hochgeladen, die sich hier, hier und hier betrachten lassen.
Ausserdem gibt es - auch in Anbetracht auf die bevorstehende Ausstellung - ein neues Shirt.
Das Kopflos-Shirt beinhaltet neun Aufnahmen aus der Reihe, von der einige sich auch auf der Ausstellung ab Juni wiederfinden lassen, sowie den Titel der Reihe. Der Splittermensch-Schriftzug hat dieses Mal Platz für die Typewriter-Schrift gemacht, nicht nur aus Gründen der Symmetrie.
Ob diese Entscheidung etwas zu bedeuten hat, kann ich selbst noch nicht so genau sagen.
Bildschirmfoto 2016-04-30 um 21.33.07

Eines kann ich jedoch sagen. Nämlich dass ich die Shirts und sonstige Textilien primär für mich gestalte. Wer noch Gefallen daran findet und mich auf diesem Weg unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Auch in naher Zukunft werde ich neue Design veröffentlichen.
ABER: Wenn Du dir ein bestimmtes Design mit besonderen Aufnahmen aus meinem Portfolio wünschst, dann nehme ich diese Wünsche gerne zum Anlass und versuche sie umzusetzen. So beispielsweise geschehen bei der Cap und dem Shirt mit V-Ausschnitt.

Und jetzt verschwinde ich wieder im Untergrund.

Aloha

Euer Alexx